21. Juni 2020

Freies, kreatives Gestalten am 31.10.2020 + 28.11.2020

Sabrinas freies, kreatives Gestalten

Hallo Ihr Lieben,

Seid Ihr bereit, aus der Einstellung – das Leben ist schwer, mühsam,  problematisch, kompliziert, schmerzhaft – zu kommen, in die Einstellung – das Leben ist schön, leicht, freudig, spaßig, erfüllend – zu springen?

Dann lade ich Euch zum „Freien kreativen Treffen“ ein, indem wir uns zeigen und entfalten dürfen  – durch zeichnen, malen, Collagen gestalten oder schreiben.

Es wird ein Thema präsentiert und nacher darf jeder nach Gefühl zu diesem Thema oder gerne auch etwas persönliches kreiieren. Einfach spielerisch, spontan und frei, wie die kleinen Kinder.

Noch dazu gibt es Musik, Tanz und Meditation.

Unser Wunsch ist, dass die Menschen aus der „Ich Muß Ecke“ in den „Ich darf mich frei ausdrücken Flow“ kommen.

Der Ablauf unsers Event sieht wie folgt aus:

– kurze Vorstellungsrunde

– kurze Tanzrunde – damit wir die Belastungen des Lebens von uns abschütteln können

– Ich werde Euch das Thema unseres Events vorstellen und unsere Gedanken zu diesem Thema

– Jetzt seid Ihr dran – wer will, darf seine Einstellung,  Meinung und Erfahrung zu diesem Thema äußern

-Wir machen eine kurze Meditation – von mir geführt – damit der Verstand zur Ruhe kommt und unsere Sinnesorgane geschärft werden, weil Kreativ sein bedeutet, ins Fühlen zu kommen

-Los gehts! Jeder sucht sich seinen Platz, wählt die Utensilien die er braucht und legt los – wer will, kann nacher sein Kunstwerk vorstellen und in ein paar Worten präsentieren

Jeder ist kreativ! Hab Mut und probiere es aus!

Ich freue mich riesig auf Euch, auf unser fröhliches Zusammensein.

    Let´s do it!!!

Die Veranstaltungen finden am Samstag, den 31.10.2020 um 16.30 Uhr und am Samstag, den 28.11.2020 um 16.30 Uhr im Bürgerhaus in Pfersee  statt. Unser freier kreativer Nachmittag dauert ungefähr bis 19.30 Uhr.

Es gibt im Anschluß die Möglichkeit, sich noch etwas Gutes zu tun mit einer kleinen Gesichtsmassage. Wer das noch „mitnehmen“ möchte, kann gerne ca. 15 Minuten länger einplanen.

Dieses Event ist ein Herzensgeschenk von mir für Euch. Deswegen gibt es keine festen Einrittspreise, aber ich würde mich auf Eure Spende von Herzen sehr freuen.

In Verbundenheit,

Sabrina

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.