26. September 2022

Vernissage und Lesung mit Musik und Kunst 03.10.2022

Liebe Kunst – Kultur – und  Herzensmenschen,

hiermit möchte ich gerne ein neues Projekt vorstellen, welches im Rahmen mit verschiedenen Künstlern entsteht.

Die Mitwirkenden: Eine ganz besondere, junge Frau – Franziska Ottlik – mit einer Behinderung, die philosophische Texte verfasst und auch schon ein Buch mit dem Titel „Überraschungsei“ herausgebracht hat.

Ein Künstler, Hans Acher der sehr bewegende Bilder in 3 D mit tollen Botschaften malt – zu denen Texte entworfen wurden von Franziska Ottlik.

Eine Lebenskünstlerin, Sabrina Franke, die in ihrer Zeit in Portugal philosophische Texte entworfen hat und die eine tiefe, magische Verbindung zwischen ihr und Franziska Ottlik entstehen ließ. Die besondere Art der Kommunikation waren philosophische Zwiegespräche.

Ein Musiker, Andreas Ferra, der sehr emphatisch und künstlerisch seine Lieder einwebt in das Gesamt Ensemble.

Sowie professionelle Schauspieler, von denen die Texte gelesen werden:

Christian Beier –    er macht Kindertheater und ist Inhaber der Schaubühne Augsburg

Am 03. Oktober 2022 im Rahmen der Kulturmeile Diedorf

Große Aula der Grund – und Mittelschule Diedorf

Pestalozzi Strasse 17

86420 Diedorf

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert